relaxing in our tropical garden in cabarete Im Jahr 2012 haben wir, Walter und Jeanette Derungs, das Hooked Cabarete erworben und seitdem leben wir unseren Traum; an einem der schönsten Surfspots in der Karibik zu leben und zu arbeiten. Wir sind gebürtige Schweizer, haben allerdings vorwiegend in Nordamerika gelebt.

Gegründet wurde das Hooked Surfcamp vom niederländischem Ehepaar Ybo und Chantal. Ihr Ziel war Surfern, Kitern und andern aktiven Menschen eine einfache, saubere, sichere und inspirierende Herberge zu bieten. Das ist auch für uns weiterhin die wichtigste Zielsetzung.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir seither im Hooked investiert um unsern Gästen noch mehr bieten zu können, wie zum Beispiel eine Yogaplatform, eine gedeckte BBQ Grill Ecke, ein umfassendes Sicherheitssystem, schnelleres W-LAN, eine Wasseraufbereitungsanlage, eine Waschanlage und Klimaanlagen in jedem Appartement. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Gäste an unserem Traum teilhaben zu lassen.

Carlos ist unser Gärtner und Haustechniker. Er ist ein Mann der ersten Stunde und wir verdanken ihm unsern traumhaften tropischen Garten. Carlos Leidenschaft ist für unsere Gäste auf ein Palme zu klettern und die frisch gepflückten Kokosnüsse mit seiner Machete für sie zum Trinken bereit zu machen.

Niurka, die Tochter von Carlos reinigt die Appartements und macht die Wäsche. Sie ist stolz wenn sie von Gästen für ihre gute Arbeit gelobt wird.

Zusammen mit Niurka und Carlos tun wir alles, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine unvergessliche Zeit im Hooked erlebt.

Hola und auf bald

Walter & Jeannette Derungs